Galerie Grösstes und letztes Ford Treffen 2004 in Luckau

Fordtreffen, Fotos
Tweet Tweet Das erste Event und Tuning Treffen auf dem wir gemainsam als Team waren, war im Juni 2004, das Fotrdtreffen in Luckau nahe Berlin. Auch wenn es im Jahre 2004 das Ford Team weisse Elster noch nicht so gab, der Gedanke und der Teamgeist war bei uns auf diesem Treffen schon vorhanden. Genauso wie die Begeisterung für getunte und aufgemotzte Autos der Marke Ford. Hier wurden viele Pläne geschmiedet […]

Das erste Event und Tuning Treffen auf dem wir gemainsam als Team waren, war im Juni 2004, das Fotrdtreffen in Luckau nahe Berlin. Auch wenn es im Jahre 2004 das Ford Team weisse Elster noch nicht so gab, der Gedanke und der Teamgeist war bei uns auf diesem Treffen schon vorhanden. Genauso wie die Begeisterung für getunte und aufgemotzte Autos der Marke Ford. Hier wurden viele Pläne geschmiedet und Ideen geboren. Was kann man alles an einem Ford Escort oder einem Ford Fiesta tunen oder verändern. Inspirationen gab es auf diesem Event zur Genüge. Besonders beim Show und Shine könnte man die, auf Hochglanz polierten Autos, ganz genau begutachten und bestaunen.
Besondere Highlights waren die Umbauten der nicht in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge.

TüV ? Was ist TüV, Teil hält, passt schon…

So geil – Leider Geil.

Die Party am Abend und das Beschleunigungsrennen auf der Vietel Meile waren neben dem Teilemarkt und den getunten Fahrzeugen die größten Highligts dieses Treffens
Auch wenn der alte Flugplatz etwas sehr Staubig war, das Treffen war ein voller Erfolg und war auch der wichtigste Anlass, dass das Ford Team weisse Elster gegründet wurde.

Natürlich bedauern wir das dieses Treffen wohl so nie wieder Stattfinden wird.

Klick auf die Bildmitte um das Foto zu vergößern.

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.