Geschichte

Ford Team Weisse Elster – Die Geschichte

Erfahrt wie alles mit dem Fordclub begann … Unsere Entstehungdgeschichte im Jahre 2004, welche Beweggründe wir hatten und wie wir auf die Idee gekommen sind ein eigenen Ford Club in Zeitz zu Gründen.

Wie wir unseren Clubnamen hergeleitet haben und weshalb wir uns ausgerechnet so nennen. Oder weshalb unsere T-Shirts nicht mehr schwarz sondern jetzt blau sind ?

Geschichte des Ford Teams Weisse Elster >>

 

 

Die Halle

Als wir 2005 uns Gedanken über einen Clubraum machten und eine Möglichkeit suchten wo wir an unseren Autos rumschrauben könnten ohne in eine Werkstatt zu fahren, kam die Idee
auf eine Halle zu Mieten und sie den Bedürfnissen des Ford Teams anzupassen. Wer auf die Idee kam und was wir in unserer Halle um- und angebaut haben erfahrt ihr unter der Geschichte der Halle.

Zur Geschichte der Halle >>

Kommentare geschlossen

Kommentare sind geschlossen. Es ist dir nicht möglich einen Kommentar zu diesem Artikel zu verfassen.