Galerie Marko’s roter Ford Puma

Fahrzeuge, Ford Puma, Fotos, Marko Naske, Mitglieder
Tweet Tweet Der kleine Puma flitzer Auch wenn er klein ist, der Puma genau, wie unser Marko :D. Fehlen darf er nicht, in unserem Ford Team, denn er ist der einzige bei uns der ein Ford Puma fährt. Nachdem die silberne Wildkatze, mit 170 PS, von Chrstian nun doch das zeitlich gesegnet hat und wohl oder übel in der Presse landet. So bleibt uns wenigstens Marko sein Fahrzeug erhalten….. noch […]

Der kleine Puma flitzer

Auch wenn er klein ist, der Puma genau, wie unser Marko :D. Fehlen darf er nicht, in unserem Ford Team, denn er ist der einzige bei uns der ein Ford Puma fährt. Nachdem die silberne Wildkatze, mit 170 PS, von Chrstian nun doch das zeitlich gesegnet hat und wohl oder übel in der Presse landet.

So bleibt uns wenigstens Marko sein Fahrzeug erhalten….. noch … 😉

Related Images:

Kommentare geschlossen

Kommentare sind geschlossen. Es ist dir nicht möglich einen Kommentar zu diesem Artikel zu verfassen.