Manuel Terp

Manuel Terp Manuel Terp
Name: Manuel Terp
Spitzname: Manu
Mitglied seit: 15.01.2010
Geburtstag: 08. Dezember 1985
E-Mail: nismo1985@web.de
Telefon: k.A.
Ford – Bewegungsmittel: Ford Focus MK2 facelift
Status im Team: Mitglied

Über Manu und seinen getunten Ford Focus MK2 facelift

Der Mann mit dem schwarzen “Teufel”. Sein schwarzer Ford Focus MK2 facelift (unser erster Pokal Sieger) ist einfach nur der Oberhammer und sieht jetzt schon echt klasse aus. Hier und da sind zwar noch ein paar kleine Tuningmaßnahmen zu erledigen aber im groben und Ganzen hat der Manu schon ‘ne geile Karre, angefangen vom Bodykit über die extreme Motorhaubenverlängerung bis hin zur Tieferlegung. Man darf gespannt bleiben, denn es wird weitergebaut und getunt.
Ansonsten ist der Manu schon ein echter „Pfundskerl“ der in unserem Ford Team nicht mehr fehlen darf. Mit ihm hat man überall Spaß, ganz besonders wenn Manu T. auf Manu S. trifft bleibt manches Mal kein Auge trocken, da werden Tränen gelacht.
Aber der liebe und knuffige Kerl ist auch unser Getriebe-Schotter, zwei von diesen hat er inzwischen schon auf dem Gewissen.
Einmal das von dem Manus alten Ford Escort Turnier und dann das von unserer Burnschlampe, einen Hyundai Pony.

  • Svens Mondeo ST220
Manus Ford Focus MK2 facelift 2012

Im Sommer 2012 bekam der Focus noch eine nette Optik, keine Lackierung sondern ein Schickes Foliendesign wurde auf dem Dach sowoe auf der Motohaube aufgeklebt. Die folierten Flächen sorgen für verblüffende Blicke denn man könnte meinen das es entweder eine sehr aufwendige Lackierung ist oder die Flächen mit feinstem Kunstleder bezogen wurden.

Manus Ford Focus MK2 facelift

Manuel Terp sein schwarzer Ford Focus MK2 Facelift. Gegenüber dem originalen Focus wurde bei hier ein mit böser Blick angeschweißt Natürlich durft das Bodykit und das Tieferlegungsfahrwerk nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert