Galerie Ausbau unseres Clubraumes 2011 Tag 1

Der Clubraum, Fotos
Tweet Tweet Der Clubraum des Ford Teams weisse Elster brauch dringend eine Renovierung. Die Tür musste versetzt werden, dass heißt das die selbstkonstruierte Zwischenwand teilweise abgerissen werden musste so dass eine neue Öffnung für die Tür geschaffen werden konnte. Desweiteren musste die komplette Elektrik erneuert werden denn die alten Alukabel waren brüchig geworden und stellten an so manchen Stellen eine echte Gefähr dar. Hier seht ihr ein paar Bilder der […]

Der Clubraum des Ford Teams weisse Elster brauch dringend eine Renovierung. Die Tür musste versetzt werden, dass heißt das die selbstkonstruierte Zwischenwand teilweise abgerissen werden musste so dass eine neue Öffnung für die Tür geschaffen werden konnte. Desweiteren musste die komplette Elektrik erneuert werden denn die alten Alukabel waren brüchig geworden und stellten an so manchen Stellen eine echte Gefähr dar.
Hier seht ihr ein paar Bilder der durchgeführten Arbeiten.
Am ersten Tag, dessen Ziel es war den alten Eingang zum Clubraum von der rechten Seite auf die Linke zu verlegen und zweites die alten Aluminumkabel sowie die alten Leuchtstofflampen zu entfernen um neue Stromkabel vom Hauptsicherungskasten in den Clubraum zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert