Galerie FordSchritt – Das Treffen Vol. 3 der 1. Tag

Fordtreffen, Fotos
Tweet Tweet Der erste Tag beim Fordtreffen in Chemnitz, das dritte Treffen der FordSchritt Society. Das Wetter war an diesem Wochenende Mega gut, 36°C im Schatten, doch zum Glück gab es einen Stausee und jede Menge zu trinken. Wir hatten schon an ersten Tag sehr viel Spaß und der zweite sollte noch besser werden (siehe Folgeartikel). Hier einige Bilder vom Fordtreffen in Chemnitz 2016. Mehr findet Ihr natürlich auch auf […]

Der erste Tag beim Fordtreffen in Chemnitz, das dritte Treffen der FordSchritt Society. Das Wetter war an diesem Wochenende Mega gut, 36°C im Schatten, doch zum Glück gab es einen Stausee und jede Menge zu trinken. Wir hatten schon an ersten Tag sehr viel Spaß und der zweite sollte noch besser werden (siehe Folgeartikel).
Hier einige Bilder vom Fordtreffen in Chemnitz 2016.
Mehr findet Ihr natürlich auch auf unserer Facebook Fanpage

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert