Galerie Tonis schwarzer Ford Focus MK2 facelift

Fahrzeuge, Ford Focus, Fotos, Toni Schütze
Tweet Tweet Der Toni hätte auch andere PkW Modelle fahren können, aber nein er fährt einen Ford Focus MK2 facelift. Als wenn die Farbe des Autos nicht zufällig ausgewählt wurde – schwarz -. Schwarz wie Kaffee denn der Toni ist ja unser Kaffeeklaus, auch wenn er sich gelegendlich davor drückt Kaffee zu machen. Wie man sieht ist der Focus vom Toni wie frisch vom Werk, nicht getunt oder verbaut, einfach […]

Der Toni hätte auch andere PkW Modelle fahren können, aber nein er fährt einen Ford Focus MK2 facelift. Als wenn die Farbe des Autos nicht zufällig ausgewählt wurde – schwarz -. Schwarz wie Kaffee denn der Toni ist ja unser Kaffeeklaus, auch wenn er sich gelegendlich davor drückt Kaffee zu machen.
Wie man sieht ist der Focus vom Toni wie frisch vom Werk, nicht getunt oder verbaut, einfach ein sinknormaler Wagen in schicker Standartoptik. Doch das ist auch garnicht so schlimm, im gegenteil es heißt ja nicht, dass wenn man beim Ford Team Weisse Elster Mitglied ist, man auch sein Fahrzeug tunen muss.
Schaut euch die Bilder ruhig mal an.

Und Toni ?? Beim nächstenmal Bauch einziehen und Haltung zeigen.
[Not a valid template]

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.